13/17 - Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

13/17 - Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Einsatz 13/2017, 13.04.2017, 05:30 Uhr

Am heutigen Donnerstagmorgen wurde der Alarmzug der Freiwilligen Feuerwehr Obersuhl um 05:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen alarmiert.

Auf der L3306 (Heringen Richtung Hönebach) war ein 76 Jahre alter Fahrer in einer scharfen Kurve von der feuchten Straße abgekommen.
Das Auto fuhr durch einen Graben, auf einen Feldweg und in einen weiteren Graben. Dort prallte es gegen einen Baum. Der Fahrer und seine 71-jährige Frau wurden in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und schwer verletzt. Die Feuerwehren aus Hönebach und Obersuhl befreitet die beiden Insassen.
Im Einsatz waren außerdem zwei Rettungswagen und ein Notarzt.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 5.000 Euro. Die Straße waren in beide Richtungen voll gesperrt.

Bilder:

Einsatzort::

Presseberichte::

Osthessen-News: Ehepaar bei Unfall im Auto eingeschlossen - Verletzt ins Krankenhaus