47/17 - Verkehrsunfall auf der L3248

47/17 - Verkehrsunfall auf der L3248

Einsatz 47/2017, 28.09.2017, 06:23 Uhr

Auf der Landstraße zwischen Obersuhl und Richelsdorf (L3248) kam es am Donnerstagmorgen gegen 6:20 Uhr, im Bereich der Autobahnauffahrt der A 4 Richtung Bad Hersfeld, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Wildeck-Obersuhl wurde eine verletzte Person bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Ein Kleintransporterfahrer wollte links abbiegen und prallte dabei mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben rund 25.000 Euro.
Bei dem Unfall wurde ein Fahrer leicht verletzt.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.

Während dieses Einsatzes wurden wir durch die Rettungsleitstelle zu einem medizinischen Notfall im Abfahrtsbereich der BAB4 alarmiert. Deshalb wurde sofort ein Einsatzfahrzeug aus dem laufenden Einsatz abgezogen und zur zweiten Einsatzstelle gesandt.

Fotos: Feuerwehr Obersuhl

Einsatzort:

Presseberichte: - Osthessen-News: Zusammenstoß an der Autobahnzufahrt - Fahrer leicht verletzt